Geschenke verpacken.

Unser Service für alle, denen Geschenke verpacken stress macht ;)

Dein Geschenk Verpacken: Lösung 1 ;)

Du findest ein Geschenk im FUNI SHOP und wir verpacken es Dir, wenn Du das möchtest. Ganz einfach. Wir haben von Hand bestempelte Papiertütchen in zwei Größen und verzieren diese mit Washi-Tape. Todchic. Passt das Geschenk nicht in die kleinen Tütchen berechnen wir einen Aufpreis von 0,30 Cent für die kleine oder 0,40 Cent für die große Papier-Tragetasche mit Henkel. 


Dein Geschenk Verpacken: Lösung 2 ;)

Du findest ein Geschenk im FUNI SHOP und Du möchtest es besonders hübsch machen. Also mit tollem Geschenkpapier, Schleifenkonfetti oder Kordeln. Sehr schön! Wir freuen uns mit. Ein Geschenk, das auch noch mit Liebe verpackt wurde, freut den Beschenkten doppelt und dreifach. Wissen wir aus eigener Erfahrung ;). Such Dir aus unserem Sortiment das Passende zusammen. Wir verpacken es dann für Dich. 


Dein Geschenk Verpacken: Lösung 3

Du hast in einem anderen Laden ein Geschenk gefunden? Super! Doch Du kannst es einfach nicht einpacken oder traust Dich nicht? Na dann bring das Geschenk zu uns, kauf Dir deine Lieblingsverpackung im FUNI SHOP und wir verpacken es Dir dann. Nicht vergessen. Unser Geschenkpapier hat Limits: 70 cm auf 100 cm. Eine Schallplatte passt da rein, aber kein Roller. Klar soweit?

Geschenke Verpacken ... warum wir diesen Service anbieten

Alles began mit unserem Lieblingspaketzusteller. Der stürmte eines Tages, hochrot und völlig aus der Puste in den FUNI SHOP. Einen hässlichen, braunen Versandkarton unterm Arm. Alles wie immer eigentlich. Denkste! Kaum dass er drin war und mich entdeckt hatte, sprudelte es nur so aus ihm heraus:

"Du musst mir helfen! Meine Frau hat heute Geburtstag und ... und ... ich kann nicht einpacken. Kannst Du bitte? Bitte, bitte!"

Damals hatten wir den Service noch nicht und sehr wenig Geschenkpapier. Also was tun? Kraftpapier und Washi-Tape. Das sollte was werden. "Okay, beruhig Dich. Ich mach das hübsch. Aber für das Geschenk hier (es war eine Küchenmaschine, der Klassiker!) kann ich nichts, weißt ja?!"

Am nächsten Tag kam er wieder, ein Grinsen im Gesicht: "Geschenk war scheiße, aber meine Frau mochte die Verpackung."

Happy End ;)